Brisbane – bei Nacht…

[singlepic id=1041 w=455 h=240 float=center]-[on the Road since 2580km]-
Nach Surfers Paradies ging es wieder zurück nach Brisbane. Job suchen war angesagt, allerdings ist das garnicht so einfach wie ich mir vorgestellt habe…
Wie man sieht habe ich mal wieder meine Spiegelreflex ausgepackt 😀 Allerdings entwickelt sich Brisbane langsam echt zu meiner Hass-Stadt, viel zulange bin ich hier schon, deswegen wird in kürze der Koffer gepackt und es geht weiter nach Bundaberg, da gibts eine Schnapsbrennerei, schon ein ziemlich guter Grund mal da gewesen zu sein… Zudem hatte ich gestern noch eine Horror-Nacht, nachdem ich beim Mc Donalds etwas im Internet gesurft habe (nutze immer nen 12 zu 230 Volt Converter damit das Netbook immer Strom hat und nicht im Energiesparmodus läuft) merkte ich, das die Batterie im Auto alle war. Der Converter, welcher piepst wenn die Spannung der Batterie zuweit sinkt, tat dies diesmal erst, als die Batterie schon leer war. Converter ich lieb dich! Auto starten nicht mehr möglich. Also hatte ich die Batterie abgeklempt und wir haben aufm Mc Donalds Parkplatz geschlafen, an-und-für-sich kein Problem, allerdings war das Auto noch voller Kartonage (vom Ikea :-D) somit konnte das Sofa (2 Personen Sofa!) nicht ausgeklappt werden und es war auch noch echt laut da… Nunja um 6 Uhr morgens hatte ich die Batterie wieder angeschlossen, und hoffte das sie sich soweit wieder aufgeladen hatte, der Van sprang an… puhh Glück gehabt… Pannendienst hätte sicher einiges gekostet…. [nggallery id=70]