Sydney – Darling Habour & Bondi Beach

Ihr glaubt garnicht, wie entspannend es ist am Meer zu sitzen, ob es nun im Hafen ist (Darling Habour siehe Bilder) oder direkt am Strand… das möchte ich fast nichtmehr missen. Vielleicht bleibe ich ja doch für immer hier oder in Thailand. 😀 Und dann werde Tauchlehrer oder freier Künstler. Momentan könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, stupide jeden Tag zur Arbeit zu gehen oder Temperaturen unter 0 Grad ertragen zu müssen.
[nggallery id=44]
Meine erste grosse Fahrt mit meinen neuen Van ging an Bondi Beach (ca 20 min zu fahren). Es ist schon eine krasse Umgewöhnung auf der anderen Strassenseite zu fahren und Steffi, welche meine Beifahrerin war, musste sich oft die Augen zuhalten, [singlepic id=599 w=240 h=200 float=right] weil ich zu nah an den Autos vorbeigefahren bin. Aber langsam hab ichs drauf. Bloss das die Gangschaltung auf der linken Seite ist irritiert mich doch etwas.
Aber da hab ich am Montag noch ganz viel Zeit zum Üben, den da gehts erst zum Ikea und dann Richtung Newcastle…
Dann werde ich endlich nach 2,5 Wochen das „Eva´s“ verlassen, und es wird auch höchste Zeit… 🙂 ich will ja die Welt sehen und nicht nur das Rotlicht Viertel von Sydney (= KingsCross)…

PS: Bei meinen ersten Ausflug habe ich auch gleich mal ein „Ticket“ kassiert fürs falsch parken. Ups, übersehen das man da einen Parkschein rauslassen muss. O.o
[nggallery id=45]