Mussoorie – so machen Inder Urlaub….

[singlepic id=3695 w=350 h=280 float=right]Mussoorie ist ein Bergdorf… und daher war es wenig verwunderlich, dass wir unzählige Serpentinen fahren mussten um es zu erreichen, das der Busfahrer aber jede mit Vollgas nahm und alle im Bus hin und hergeschleudert wurden… das war schon etwas ähm VERRÜCKT!
Kaum in Mussoorie angekommen, merkten wir, hier ist alles anders. Was wir vorher nicht wussten ist, das Mussoorie ein Urlaubsort für Inder ist. Hier gab es alles: Vom Kostümverleih und Schießbuden über mit muskelkraftangetriebene Riesenräder bis zum Zaubertrickbox-Verkäufer. Das ganze gepaart mit der angenehmen kühle eines Bergdorfes. Hier war einfach alles anders als im restlichen Indien (Goa nicht mitgezählt).
Tatjana und ich beschlossen genauso verrückt zu sein wie hier alles war und jeden Scheiss mitzumachen. Wir sprangen als erste mit Unterwäsche in die Kempty Falls (ein Wasserfall in der Nähe), verkleideten uns vor dem Surkhanda Tempel und gleich nochmal in Mussoorie selbst und betranken und fast jeden Abends sinnvoll. 🙂 So ein Urlaub im Urlaub ist echt nicht schlecht!!![nggallery id=267]