Ko Phangan – Full Moon Party No. 3

[singlepic id=2366 w=240 h=200 float=left]Wenn in Phangan der Vollmond sich im Meer spiegelt, ist das ein guter Grund sich sinnvoll sinnlos zu betrinken. Nach einen ein Tagesstop in Ko Tao ging es für Julia, Stephi, Damir und mich nach Phangan zur Fullmoon Party. Für mich ist da jetzt schon die dritte Mondparty. Die letzte Fahre legte um 15 Uhr von Ko Tao nach Ko Phangan ab, so wurde das wiedermal ein laaannngggeeeerrrr Tag… Wir liesen uns es nicht nehmen, uns gegenseitig zu bemalen. Und so schmückte ein „Ping Pong Party“ „Kunstwerk“ meinen Rücken…. O.o haha
Das Angebot vier Eimer mit Apfelvodka und Redbull und einen Umsonst wurde oft angenommen 😀 Ich traf auch meine „Trinkkollegen“ Corinna alias Corona und Anja aus Perth wieder 😀
Um 1 rum schaute ich das erste mal auf die Uhr und konnte es kaum glauben, das es erst um 1 ist. Mir kam es so vor, als das ich schon eine ewigkeit hier bin. Entsprechend langsam ging dann auch die Zeit bis die Fähre kam vorbei. Ko Tao wieder erreicht schleppten wir uns in unsere Zimmer und verfiehlen in einen tiefen Schlaf…. [nggallery id=164]