Tala – auf Tiger Safari ohne Tiger

[singlepic id=2581 w=240 h=200 float=right]Mit dem Zug gings weiter nach Umaria und dann mit dem TukTuk nach Tala, ein kleines Örtchen welches sich am Rande des Bandhavgarth Nationalparks befand. Hier sollte die Chance einen Tiger zu sehen aussergewöhnlich hoch sein, der „unbrauchbare“ Lonely Planet spricht sogar von einer Tiger Garantie…. Die sollte es auch geben bei dem Preis was es kostet den Nationalpark zu besuchen. 70€ kostet es uns beide, für 3 Stunden, hier mit den Jeep rumzufahren. Tiere gesehen haben wir allerhand….von Wild über lustige weiße Affen die sich entlausten über Geier und Pfauen… bloss keinen Tiger… [singlepic id=2585 w=240 h=200 float=left] einzigst an den Fussspuren konnten wir uns erfreuen. Allerdings kann auch gut sein, das die Fake waren… quasi ein Nationalpark Ranger der mit einen Fuss-Stempel durch die Gegend läuft damit man noch eine Tour bucht, weil „DA SIEHT MAN BESTIMMT EINEN TIGER“….[nggallery id=179]