Seziertisch

Berlin – Institut für Anatomy

Schon als ich das erste Mal hier war, fand ich diesen Lost Place komplett verwüstet vor. Eigentlich war für gute Fotos alles schon zu zerstört.
Die eigentlichen Highlights: der Seziertisch, der Vorlesungsraum und die Waschbecken (welche ich nie gefunden hatte) waren in einem miserablen Zustand. Von den miesen Graffitis ganz abgesehen. Im Obergeschoss ist ein Obdachloser eingezogen und hat sein ganzen Hausrat mitgebracht. Einige Leute hatten die Gebäude als Toilette benutzt. Was soll man da noch sagen…
Für den Kunst Leistungskurs hatte ich im Winter, bei 3 Grad Außentemperatur, mich nochmal hierher gewagt und das Bild auf dem Seziertisch gemacht. Man kann davon halten was man will aber hey: Das ist Kunst 😉
Wart ihr auch schonmal hier? Habt ihr vieleicht Bilder als alles noch intakt war? Schreibt mir einen Kommentar!