Jardín de Cactus

Lanzarote – Mit dem Mietwagen über die Vulkaninsel

Da sitzen wir nun am Hafen von Corralejo. Eigentlich war ja geplant morgen von hier aus nach Lanzarote zu fahren… Das Ticket dahin ist mit 22 Euro ja noch recht günstig… aber dann sind wir auf Lanzerote und bräuchten noch ein Auto… aber das kostet auch wieder 30€ … und das Eigene mitnehmen… noch teurer… hach…. das liebe Geld. Mit „Wir machen das, Ende!“ überzeugte mich dann doch Franzi.
Also standen wir am nächsten morgen ganz ganz früh auf um die erste Fähre um 8 zu bekommen.
Und ganz ganz früh das war ganz schön früh… und das im Urlaub. Auf jeden Fall waren wir dan irgendwann auf der Fähre… Franzi beobachtete das Meer und sah auch mehrere fliegende Fische. Auf Lanzarote angekommen bekamen wir gleich am Hafen unser Auto und da wir nur ein Tag auf Lanzarote bleiben wollten düsten wir auch gleich los…