zurück nach Cairns über Mossman & Port D.

[singlepic id=1302 w=240 h=200 float=left]Der Weg zurück von Cape Tribulation führte uns an Port Douglas und Mossman vobei. Die einzigste Sehenswürdigkeit in Mossman, eine tiefe Schlucht, war natürlich gesperrt. Wir haben auch immer so ein Glück 😀 Deswegen ging es auch gleich weiter nach Port Douglas. Eine kleine Holzkirche direkt am Strand, ein Aussichtspunkt mit Blick über die Stadt und der (menschenüberfüllte) Strand selber waren unsere Ziele…bevor es nach Cairns zurück ging…
Hier offenbarte uns ein 50 Jähriger Hippie (welchen wir auch schon auf dem Festival getroffen hatten), das gerade die beste Zeit wäre um nach Magic Mushrooms zu suchen, da durch den Regen der letzten Tage, jene besonders gut gewachsen sind…aha! 😀
[nggallery id=92]
PS: Liebe Muddi, keine Angst ich geh in den Flüssen wo Krokodilwarnschilder angebracht sind natürlich nicht schwimmen…. 😛