Esperance – Great Ocean Drive

[singlepic id=2027 w=455 h=240 float=center] -[on the Road since 26290km]-
Falls es sowas wie einen Wettergott geben sollte, hat er unsere Gebete erhört. Oder vielleicht hatte er nur meine gute Tat am morgen erkannt, als ich einen Frenchi Paar geholfen hatte das Auto anzuschieben. Denn pünktlich mit dem Erreichen von Esperance war das Wetter einfach grandios. Eigentlich war es garnicht geplant den Great Ocean Drive zu machen, besser gesagt ich wusste garnicht das er existierte. Das war eher eine spontane Sache, die sich aber wirklich gelohnt hatte. Uns erwartete extrem blaues Wasser an weißen Sandstränden, und bis auf einen waren die Strände so gut wie Menschen leer. [singlepic id=2024 w=220 h=190 float=right]Für den einen, der voller Menschen war musste Photoshop herhalten 😀 und *tada* war er auch menschenleer… so einfach ist das… Da menschenleer Strände anschauen ziemlich anstrengen sein kann, gönnten wir uns, nach der Besichtigung, eine riesen Portion Fish & Chips in Esperance… hmmm lecker! Es gibt nix besseres als Fish & Chips (in Deutschland wär das sowas wie Fischstäbschen und Pommes *haha*) direkt in einer Hafenstadt zu mampfen, wo der Fisch frisch gefangen wurde…
[nggallery id=137]