Hawker – Flinders Range ausgetrocknet…

[singlepic id=2091 w=455 h=240 float=center] -[on the Road since 29015km]-
Und dann wurde es Hügelig…. Heimlich benutzen wir die Duschen auf dem Campingplatz in den Flinders Ranges. Nach Tagen Hitze und Staub, die erste Dusche die wir irgendwo gefunden hatten. Genausoschnell wie wir auf dem Campingplatz waren waren wir auch wieder weg. Leider war die Hauptverkehrsstrasse gesperrt wegen Kangaroo(volks)zählung und so war es uns nicht möglich die Highlights im Nationalpark zu erreichen. Die Ranges sind sicher besonders toll, wenn sie nicht total ausgetrockent wären, so war es nur eine Fahrt durch ausgetrocknete Flüsse mit ein paar Schluchten… Nicht sonderlich spektakulär…. Da muss Wasser rein in die Flüsse, und dann mitm Van durschschiessen! Für Wanderungen im Park war es auch viel zu heiss.. also wurde es nur als kurzer Tagesausflug abgetan… und weiter gehts…
[nggallery id=141]