Surfers Paradies – Weekend Programm

[singlepic id=999 w=236 h=200 float=right]-[on the Road since 1890km]-
Am Wocheende gings dann nach Surfers Paradies um Party zu machen, das Hostel war dann ein Appartment Hostel, nicht ganz so von schlechten Eltern, allerdings mit unseren Mitbewohner(innen) hatten wir leider nicht so viel Glück, das waren 2 komische Chinesinnen… naja whatever… Abends ging es dann wieder in den Club wo ich schon mal als gut empfanden hatte 😀 Allerdings nicht soo arg lange. Am nächsten Tag wollten wir erst noch in die Warner Movie World, das wurde aber vorerst auf irgendwann anders verschoben, da doch langsam das Budget knapp wird und so schon wieder 70 Dollar weg wären… Allerdings war ich den ganzen nächsten Tag traurig, weil ich unbedingt ein Foto mit dem „echten“ Batmann wollte… 🙁
[nggallery id=69]