Perth – Wir sind im Fernsehen! :-)

[singlepic id=1861 w=240 h=200 float=left]In/Vor der Bücherei hatte ich einige Leute kennengelernt. Lenny (Stuttgart), Corinna (Köln), Anja (Hamburg) wollten Abends noch zusammensitzen, da schloss ich mich doch gleich mal an. Da alle bis auf Anja gerade ohne Job sind, haben wir uns im „Trinkerpark“ (ein Stadtpark wo wir uns ab da an immer zum betrinken trafen) getroffen um zu…. TRINKEN! 😀 Doch irgendwann war alles alle und war waren fast schon traurig. Zum Glück kamen 4 Estländer mit Vodka und Orangensaft vorbei. Wir durften mittrinken. Awesome! Irgendwann Nachts machten wir uns auf zur Pizzeria „Dominos“, jedoch nicht ohne das uns Anja ihr tolles Sitzkissen aus ihrem Rucksack präsentierte, hatte welches genaugenommen nur die Polsterung war.
In der Pizzeria angekommen, konnten wir es kaum glauben: WIR SIND IM FERNSEHEN! (unsere Bestellungen standen mit Name auf einen Display) 🙂 . Als die Pizzas kamen wurde Anja ganz derbe enttäuscht, sie hatte sich zwar die teuerste Pizza bestellt aber gleichzeit war die Pizza auch die kleinste, nämlich nur halb so gross wie unsere… 😀 [nggallery id=126]