Bangkok – Ping Pong Show :-)

[singlepic id=464 w=240 h=200 float=left] Während ich gestern etwas auf der Khao San Road rumgezogen bin (und zig Smirnoff getrunken habe –> Hang over!!!), habe ich zwei vom Tauchkurs zufällig wiedergetroffen. Wir haben dann auch spontan beschlossen an dem Abend noch zur Ping Pong Show zu gehen…
Naja, das muss man echt mal gesehen haben. Eine hat da mit ihrer Muschi nen Dildo 2 Meter hoch in die Luft geschossen, ne andere hat zig (scharfe!) Rasierklingen aus der Muschi geholt… wieder eine andere hat Pfeile mit der Muschi und nen Blasrohr geschossen und damit Luftballons zerstört…. Ich sahs mit ein paar Amerikanern in der ersten Reihe (man muss sich ja alles genau anschauen 🙂 ) und die ganze Zeit war „Holy Crap“ oder „Holy Shit“ zu hören 😀 Dat war echt lustig… Ein Schwede musste sich dann erbarmen und einer ne 10 Meter lange Blumenkette aus der Muschi ziehen 🙂 und alle gröllten 🙂
Das echt schwer zu beschreiben… weils echt absolut wahnwitzig ist… 🙂 Muss man sich echt mal antun… haha
Naja wenn nachher der Kater verschwunden ist werd ich mich mal etwas bewegen 🙂