Pushka – Kamelmarkt und Special Lassis

[singlepic id=3878 w=400 h=240 float=right]Pushka ist nur paar Kilometer entfernt von „Atschmär“ und wir trudelten, mit dem Regionalbus, gegen Mittag da ein. Julia, ich und ein Mädel aus Frankreich, welche mich in der Lobby angesprochen hatte, chillten uns auf die Dachterrasse und bestellten uns etwas zu Essen und Trinken. Nach einer Stunde kam die Bedienung wieder und sagte, das sie leider die Bestellung verloren hatte und was wir nochmal wollten, beim nochmaligen Notieren, kam ein anderer Inder aus der Küche gerannt und meinte er habe die Bestellung wieder gefunden. 😀 Vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn er sie verloren hätte, da ich einen Special Lassi bestellt hatte. – Special Lassi (Bhang Lassi) was ist das den genau? Analysieren wir es mal: Für religiöse Zwecke wird dieses Yoghurt Getränk in manchen Gegenden verkauft. Zu dem Yoghurt kommt eine Mischung aus Kräutern, Marihuana und oder anderen bewusstseinserweiternde ähm nennen wir es mal Kräuter. Da man alles mal getestet haben muss, auch wen der Reiseführer davor warnt, blabla…. ihr kennt ja die Story.. man ist nur einmal Jung…. und ich hatte gerade noch 9 Tage bis ich meine „Jugend“ verlieren würde… Auf jedenfall hatte es etwas gedauert… aber dann war der Tag für mich gelaufen… Also jetzt nicht weil mir schlecht war oder so, nee ganz im Gegenteil. Ich war den ganzen Tag total müde und hungrig… ich konnte im nachinein garnicht sagen was ich mehr war…. Nachdem ich nun erstmal bis Nachmittags geschlafen hatte, hatte mich Julia dazu ermuntert mir mit ihr noch den Kamel Markt etwas anzuschauen. Ich bin also hinter ihr orientierungslos hergetrottet, und hatte auch hier und da mal etwas gehört und gesehen, was anscheinend garnicht da war… (sagt jedenfalls Julia, ich glaub sie lügt). Zurück im Hotel musste ich unbedingt etwas essen.[singlepic id=3890 w=320 h=240 float=left] Die Bedienung hatte mich gefragt ob ich nicht lieber auf der Matratze, auf dem Boden, platznehmen wolle. Anscheinend hatte man mir dezent etwas angemerkt. Nachdem ich gegessen hatte ging es für mich wieder ins Bett. Was soll ich sagen, ich hab ja so schon immer einen guten Schlaf, doch diese Nacht war er noch viel viel tiefer. (Julia meinte: zum Glück bin ich wieder aufgewacht)
Am nächsten Tag war alles wieder normal. Wir schauten uns etwas Pushka an, kletterten auf einen Berg und besuchten den Kamel Markt nochmal. Anscheinend ist der Kamelmarkt in Pushka einer der größten. Da wir erst an den letzten Tagen angereist sind war aber nicht mehr sooo viel los. Es ist echt beeindrucken wie die ganzen Kameltreiber in der Steppe zelteten und ihre Kamele schmückten. Dabei trugen sie traditionelle Kleidung, und sahen genauso aus, wie man sich Inder vorstellt. Ein Hosenrock, Turban und einen perfekt gekämten Schnurrbart. Apropo Schnurrbart: Auch hier wurde ich wieder ziemlich oft für meinen tollen Schnurrbart gelobt. 😀 Eben ein Bart, wie ein echter Rajastani. 😀 [nggallery id=280]