Krabi – Insel Tour und schnorcheln

[singlepic id=2426 w=700 h=300 float=center]Da wir nur 3 Tage in Krabi bleiben wollten und der dritte schon wieder der Abreisetag war, wollten wir in der kurzen Zeit soviel sehen wie möglich (und dabei zuwenig zahlen wie möglich) 😀 Es bot sich eine Tour an die zu 4 Insel führte, dabei war auch schnorcheln und Mittagessen. [singlepic id=2415 w=255 h=200 float=right]Unsere Superliebe Gasthaus Mutter hats und dann auch noch ganz günstig gebucht.
Der erste Stop war an einen Riff um da zu schnorcheln, nicht ganz ökonomisch wurden die Fische mit verfaulten Toastbrot gefüttert, so das man immer von MILLIONEN Fischen umgeben war. Nach dem relaxen an einer Sandbank ging es dann weiter an einen Strand der mit Affen bevölkert wurde. Stephi war als erstes so mutig einen zu füttern, und find plötzlich auf einaml megamässig an zu schreien…. nicht weil sie Angst hatte, sie wurde auch nicht gebissen… nein eine Spinne ist auf die gefallen *hahahha*
Der letzte Stop war Raynon Beach… total überlaufen von Touris. Vom warmen Weter und vom schnorcheln bin ich dann da im sitzen nach 2min eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als es zurück ging…. [nggallery id=168]