Ko Phangan – Pferde sind doof, kuhle Leute reiten Elefanten…

[singlepic id=2403 w=240 h=200 float=left]In den nächsten 2 Tagen wollten wir Wasserfälle besuchen und Elefanten reiten. Es bot sich an eine Tour zu buchen, die war zwar nicht gerade günstig, aber der SCHWULE Thai Reisebüromensch war so sympatisch, das er uns alles verkaufen konnte 😀 Wir hatten quasi eine privat Tour, konnte sich wohl niemand anders auch leisten..
Zuerst ging es zu einer Elefantenlager, nicht wirklich sehr ökonomisch, nunja egal… Wir ritten 30 Minuten durch den Wald auf engen Pfaden. Das hatte dann auch für ordentlich Angst bei den Mädels gesorgt. 😀 Wie gesagt war es nicht sehr ökonomisch, ich denke da gibts echt bessere Plätze um das nochmal zu machen. Weiter ging es zum Wasserfall, den wir ersteinmal hochklettern mussten. Nach einen erfrischenden Bad gings weiter über einen chinesischen Tempel zum schnorcheln beim Bottle Beach. Beim Bottle Beach hatte ich bei meinen ersten Besuch auf Ko Phangan (vor über einen Jahr) auch schon übernachtet, und der Restaurant Besitzer da erkannte mich wieder und fragte nach meiner blonden Begleitung von damals. 😀 Nachts ging es dann mit der Nachfähre wieder aufs Festland und mit dem Bus nach Krabi..[nggallery id=167]