Berlin – inkl „die Muddi“ im Gepäck..

21.01.10 – 25.01.10
Da mein Arm beim letzten Mal tätowieren nicht fertig gewurden ist, „durfte“ ich nochmal nach Berlin. „Die Muddi“ hat dann auch gleich mal ein Flugticket zu Weihnachten bekommen, damit sie mal sieht, wo der Sohnemann später mal wohnt.[singlepic id=24 w=300 h=300 mode=web20|watermark float=right]In Berlin angekommen, hatten wir erstmal einen Kälteschock. -15 Grad.. das waren 20 Grad weniger als in Stuttgart. Brrrr kalt. Abends erst einmal Essen gegangen und schön 2 Cocktails reingepfiffen, und die Flasche Martini, die wir am Flughafen gekauft haben, wurde auch noch geköpft. 😀 Gegen 10 bin ich dann alleine losgezogen. Erstmal zu Julia gelaufen, und von ihr aus ging es, nach 3 Vodka Bull, ins Sage. Sehr lustiger Abend… und man, war ich betrunken inkl. klitzekleiner Lücken in der Erinnerung. 🙂 Party hart! Tagsüber ging dann leider nicht soviel.. war einfach viel zu kalt & ich war noch zu betrunken :-). „Die Muddi“ hat sich erst einmal auf die Fashion Week im Flughafen Tegel eingeschlichen (mit Tricks die nur meine Muddi „druff“ hat). Auf den Weg nachhause wurde Sie dann auch noch überfallen. Grossstadt eben, kann man nicht mit Achstetten vergleichen, wo die Leute auf Schweinen zur Arbeit reiten. Das war ihr dann für den Tag etwas zuviel Action. Abends bin ich dann noch ins Lido, und am Samstag ins White Trash gegangen, aber der Donnerstag Abend im Sage konnte nicht getoppt werden. Sonntag Mittag gings dann in Mauerpark… bei -16 Grad auf einen Floh- und Trödelmarkt (der draussen war!) nach 30 min, waren wir dann so durchgefrohren, das wir in ein Cafe geflüchtet sind. Montag dann den ganzen Tag beim Tätowierer, und Abends zurück geflogen… in die Wärme!
[singlepic id=30 w=400 h=300 float=center]