Berlin – letztes Wochenende in Deutschland…

[singlepic id=960 w=240 h=200 float=right]24.06.2010 – 27.06.2010
Das letzte Wochenende, während meines Urlaubs in Deutschland, führte es Carina und mich (nochmal) nach Berlin… und wie so üblich landete ich Donnerstags im “Sage”. Freitag verbrachten dann Carina und ich im Park und erfreuten uns an dem schönen Wetter. Abends ging es dann in Star Club, allerdings waren wir etwas spät dran, da wir vorher erst noch Pizza essen in der Simon-Dach-Strasse waren, und danach die Friedrichsstrasse in die falsche Richtung gelaufen sind, und da war nicht nur unser Alkoholkonsum schuld (sondern nur Carina!). Samstag Mittag ging es dann in die Innenstadt um zu chillen. U.a. ans Brandenburgertor und an den Ku´Damm. Und Abends wurde noch ordentlich im White Trash getrunken… Berlin <3 [nggallery id=67]