Perth – und tschüss!

[singlepic id=1925 w=455 h=341 float=center]Nachdem ich nach fast 2 Monaten immernoch keinen (passablen) Job gefunden hatte, und die Zeit in Australien auch fast etwas zu knapp war, um noch zu arbeiten, beschloss ich weiterzuziehen. Da Perth langsam auch anfing zu langweilen, war es der perfekte Zeitpunkt. Jeany entschloss sich kurzerhand, doch mitzukommen und ihren Job auf Rottnest Island zu kündigen. Bin halt nen super Reisebuddy / -mate 😀
[singlepic id=1930 w=240 h=200 float=right]Wir suchten auf die schnelle noch jemanden, den wir mitnehmen wollten, damit es etwas günstiger wird die 3900 km zu beschreiten, waren aber erfolglos. Wir interviewten zwar ein Mädel aus England und einen Jungen aus Holland, doch SIE fuhr dann doch Freunden und IHM war es zu kurzfristig am nächsten Tag schon loszufahren. Also fuhren wir erstersteinmal zu zweit los, setzten aber noch eine Announce ins Internet. Zum Abschied von Perth gings nochmal in Ikea und dann auf in Richtung Adelaide…
[nggallery id=131]