Roadtrip – Karumba und die Krokodile

Roadtrip (von Cairns nach Alice Springs) Tag 3:
[singlepic id=1360 w=240 h=200 float=left]Nach noch 30 Minuten fahrt erreichten wir Karumba, unser ersters Ziel. Wir wollten voller Sehnsucht nach Erfrischung in das Meer springen, doch soweit kam es erst garnicht. Ein Fischer machte uns drauf aufmerksam, das wir lieber 5 Meter Abstand vom Meer halten sollten, weil sich darin die gefährlichen,riesengrossen und auch ab und zu mal menschenfressenden Salzwasserkrokodile befinden. Na ganz toll… Es war knalle heiss die Sonne auf uns runter und das kalte Nass war nur 5 Meter entfernt und doch unerreichbar vor uns.
Positiv sehen, so hatten wir schon mehr Zeit zum Fahren. Wir kamen bis kurz vor Cloncurry. Zwischendurch machten wir allerdings noch ein paar Stops, damit Nadine Kühen hinterherrennen konnte und an einem Feld mit unzählig vielen Termitenhügeln.
[nggallery id=97]