Delhi – Abschiedstag und Stadttour mit Julia

[singlepic id=3817 w=320 h=240 float=left]In Delhi war großer Abschiedstag. Tatjana und Elena wurden von ihrer Mutter in Delhi abgeholt und wieder mit in die Schweiz mitgenommen. Wir traffen uns aber noch am nächsten Tag zum Frühstück und verabschiedeten uns ein zweites Mal. Am nächsten Mittag kam aber schon Julia nach Delhi. Perfektes Timing. Wir organisierten am Abend noch eine Stadtrundfahrt für den nächsten Tag und relaxten etwas auf einer Dachterrasse bei einem Kingsfisher Bier. Die Stadtrundfahrt am nächsten Tag war ok, nichts besonderes, allerdings die günstigste Art alle wichtigen Sehenswürdigkeiten relativ günstig zu sehen. Was wir nicht mit dem Ausflug besucht hatten, war die Jama Masjid Moschee, an welcher ich schon das letzte mal als ich in Indien war vorbeigefahren bin, aber nicht besucht hatte. Zum Glück war sie nicht soweit von unserem Hotel und wir konnten sie nach einer Station mit der Metro zu fuss erreichen.
Ich hielt den Aufenthalt in Delhi recht kurz, da ich ja jetzt auch schon zum vierten Mal hier war und es wesentlich schönere Städte in Indien gibt als Delhi. [nggallery id=276]