Ko Tao – Tauchen und das drecks Quad

[singlepic id=2393 w=455 h=240 float=center]Da Damir und Julia den Open Water Diver bei Bans machten standen uns 2 Zimmer für umsonst zur Verfügung. Eins teilten sich Damir und Julia und eins nahm Stephi und ich, bloss den Klimaanlagenzuschlag mussten wir zahlen… Aber man will ja nicht meckern, hatten ja die Zimmer für umsonst. Als Julia und Damir ihren ersten Tauchgang im Meer hatten, begleiteten Stephi und ich die beiden um zu schauen, wie sie sich anstellen :D. Abends gab es dann noch eine Fussmasage zum Entspannen. Und am nächsten Tag noch eine und dan noch eine…… :-)[nggallery id=165] [singlepic id=2394 w=455 h=240 float=center]Wir liehen uns für den nächsten Tag Quads aus um nach Sharkbay zu fahren, leider erwischte ich ein nicht so „starkes“ und obwohl ich es umtauschte und es etwas besser war als das vorherrige, hatte mein Quad echt Probleme die Berge hochzuklettern, wenn wir zuzweit drauf sahsen. So blieb Stephi oft nix anderes übrig als hochzulaufen. 😀
Weiter gings nach Ko Phangan für uns, nur Damir wurde zurückgelassen, weil er nicht brav war… nein, spass, er wollte noch den Advance Diver machen…[nggallery id=166]