Perth – Sylvester

Einen Tag vor Sylvester rief Jo mich an, was ich den mache. Wir besorgten uns Alk und zogen in den Kingspark. Jo hatte noch einen Freund dabei, den Ole. Der Ole kannte sich nicht meinen Name merken so wurde ich zu Castro. ^^ Im Kingspark angekommen warteten schon Lenny, Anja und Corinna auf uns. Wir chillten rum und planten was wir an Sylvester machen sollten. Der PLAN war denkbar einfach. WIR BETRINKEN UNS. Und da der Plan so toll war, mussten wir dadrauf ersteinmal einen trinken 😀 [nggallery id=127] Am nächsten Morgen machte Jo bei sich im Hostel Frühstück, um den Kater zu bekämpfen.:-D Da wir befürchteten, das der Kingspark an Sylvester knalle voll werden würde, sind wir schon mittags in den Park… Natürlich nicht, ohne vorher nocheinmal ordentlich einzukaufen…. Im Gepäck: Sachen zum Grillen, Knapperzeug und ALK 😀 Da wir schon recht früh mit der „Party“ anfingen, war Jo Nachmittags schon[singlepic id=1873 w=240 h=200 float=left] knülle und musste auf der Wiese schlafen. Gegen Abend wurde es voller… Wir hatten alle die Befürchtung, das es garkein Feuerwerk geben wird, weil in Australien normalerweise am „Australien Day“ nur Feuerwerk gezündet wird. Doch ein winzig kleines, welches sie sich auch sparen hätten können, Feuerwerk gab es doch. 😀 Um zwei Uhr war dann die komplette Stadt wie ausgestorben… Sehr merkwürdig! Wo bei uns die Partys losgehen, liegen die Aussis im Bett…
Der Vorsatz fürs neue Jahr: VON NICHTS MEHR ABHÄNGIG MACHEN! 😀 [nggallery id=128]