Brisbane – Koalas, Koalas und Koalas

[singlepic id=801 w=240 h=200 float=left]Am Samstag ging es in den Lone Pine Koala Sanctuary. Ein Tierpark mit der Hauptattraktion: Koalabären.
30 (!) Dollar sollte es nun kosten, ganz viele Koalas und Kangaroos zu sehen, doch das Geld war gut angelegt, da man sich vor lauter Koalas kaum retten konnte. 🙂
Aber nicht nur Koalas sondern auch allmögliche andere Bewohner Australiens (und Tasmaniens) waren zu sehen, inkl. doofen Kangaroos die sich nicht von mir füttern lassen haben 🙁
Für NUR 16 Dollar durften wir dann einen Koala auf dem Arm nehmen und fotografieren lassen. Echt ein Schnäppchen. Wenn man doch bedenkt, das ein Dorf in Afrika davon 1 Woche überleben könnte. 😀 Eine Tierpflegerin hatte uns dann noch eine Koala Mutter gezeigt mit Nachwuchs, welcher sich in ihrem Beutel (ich wusste nicht, das Koalas Beuteltiere sind) versteckte und ab und zu mal rausschaute, was den da draussen los ist…
Auch wenn es echt ein teurer Nachmittag war, hatte es sich auf jedenfall total gelohnt! 🙂
[nggallery id=57]