Brisbane – nix neues im Osten…

[singlepic id=778 w=236 h=200 float=left]-[on the Road since 1890km]-
An einem Morgen ging es nach Manly Beach (den es nicht nur in Sydney gibt, sondern auch in Brisbane). Dort konnten wir ein absolut schräges Hippie Mobil bewundern. Am nächsten Morgen (nach dem Ikea Frühstück :-P) ging es ins Koala Hospital. Wir fanden es echt etwas ärmlich, das wir nur eine Hand voll Koalas gesehen haben und erst 1 Kangaroo und das in Australien, das musste geändert werden! Allerdings war der Besuch nicht weltbewegend. Im ganzen Krankenhaus waren nur 2 Koalas und einer hat noch geschalfen. 🙁 Boring!
Abends ging es nach Brisbane City (waren bis jetzt nur im Vorort Logan wo auch der Ikea zu finden ist)… erster Anlaufpunkt: Subway 😀
In der Stadt ist garnicht so leicht, sein Auto „unbemerkt“ zu parken, um dadrinnen zu schlafen, das ist echt eine Lebensaufgabe. 🙂
[nggallery id=56]