Melbourne – Tschüss Australien

[singlepic id=2238 w=320 h=240 float=left]-[on the Road since 33333km]-
Die letzten Tag in Melbourne war wieder nur schlechtes Wetter, so nutzte ich die Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern und meine Malaysia Route zu planen. Nach genau 33.333km (und 550km mit dem Fahrrad) endet nun vorerst meine Reise hier in Australien. Ich bin fast einmal komplett aussenrum. Bloss die 800km zwischen Melbourne und Sydney fehlen mir noch. Da ich im Juli nochmal nach Australien muss um mein Van zu verkaufe (in der Zwischenzeit benutzt Jeany ihn), hab ich noch etwas Zeit das Stück nachzuholen und mir Melbourne nochmal richtig anzuschauen. Aber es wurde höchste Zeit, das ich mal wieder etwas anderes sehe, nach über 10 Monaten fing Australien an mich etwas zu langweilen. Auf gehts nach Kuala Lumpur..![singlepic id=2252 w=320 h=240 float=center]