Perth – Yanchep National Park

[singlepic id=1834 w=320 h=240 float=left]An Weihnachten hatte Jeany frei und kam mich in Perth besuchen. Wir fuhren am ersten Weihnachtsfeiertag zum Yanchep National Park, der ca 50 nördlich von Perth liegt. Allein schon wegen der Koala Kolonie hatte sich der Besuch gelohnt. Für 10 Dollar konnte man noch Höhlen besichtigen, was wir aber nicht machten. Wir fuhren lieber noch nach Yanchep zum Strand um uns etwas abzukühlen, den pünktlich zum 24. stieg die Temperatur hier rapide an.. von 28 Grad auf 37 Grad. Kaum noch auszuhalten.
Australien hat ein ziemlich kuhles Feiertagssystem. Fallen die Feiertage aufs Wochenende, so werden sie am nächsten Werktag nachgeholt. So war bis zum 28. alles geschlossen. Sowas sollte es in Deutschland auch geben.. :D[nggallery id=124]