Roadtrip – Kalbarri National Park

[singlepic id=1791 w=240 h=200 float=right]Unser letzter Stop, welchen Jeany und ich in Australien machten war der Kalbarri National Park. An dem (letzten) Tag (in Australien) war es wieder einmal unerträglich heiss und Millionen Fliegen summten um unsere Köpfe. Grund genug die Sehenswürdigkeiten so schnell wie möglich abzukappern und dann wieder zurück in den Van, wo man trotz Hitze wenigstens seine Ruhe vor den Fliegen hatte. Die grösste Sehenswürdigkeit war der „Loop“ ein Naturfenster durch den man ins Tal schauen kann. Wir stellte allerdings fest, das sich die Naturphänomene anfangen zu wiederholen, so konnten wie die Begeisterung der anderen Touris nicht ganz teilen. Nach Kalbarri und einer ewiglangen Schotterstrasse sollte meine Reise (vorerst) in Australien enden… 🙁 [nggallery id=120]