Phuket – Khao San Road No. 2

[singlepic id=2454 w=320 h=250 float=right]Die Partymeile in Puket / Patong Beach ist quasi wie Khao San Road bloss breiter und menschenleerer. Wir entdeckten hier eine Frau, die ein Baby Plumploris auf der Hand hielt. Wir waren total begeistert von dem Kleinen. Zwar ist das nicht gerade artgerechte Haltung aber nun war er schonmal da.^^ 😀 Haie gab es auch zu sehen, allerdings tot und zum Essen… Für mich ging es dann alleine weiter, den Julia war auf Ko PhiPhi geblieben und Stephi wollte am Abend zurück nach Bangkok fliegen, mir war das etwas zu teuer und so fuhr ich nur 17 Stunden mit dem Bus. Da hatte ich dann auch die erste negative Erfahrung mit dem Busfahren gemacht. Während der Fahrt wurde mein Rucksack im Gepäckraum geöffnet und mir ein neues Tshirt und 300 Bath (in 10 Bath Münzen, die Aussehen wie 2 €, warum habe/hatte ich davon wohl 30 Stück haha) geklaut. [singlepic id=2458 w=240 h=200 float=left]Verlust 11 € naja.. noch zu verkraften besser als wenn etwas teures „weggekommen“ wär, trotzdem ärgerlich, da der Rucksack abgeschlossen war. Morgens um 5 in Bangkok angekommen gab mir Louise asyl, so konnte ich mich noch paar Stunden ausruhen, bevor ich am Abend Stephi verabschiedete… [nggallery id=171]