Ulm – nur noch 22 Tage bis Abflug…

[singlepic id=209 w=320 h=240 float=right]Die Zeit vergeht wie im Flug, hätte garnicht gedacht, dass noch soviel zu erledigen ist.
Samstag hatte ich mir erstmal einen (Koffer-)Rucksack gekauft und gleich mal Probe gepackt. 18,5kg. Mir schon fast zu schwer… Wobei wenn ich so denke, die Lonely Planet Bücher kann ich unterwegs auch wieder zurück schicken. 2 kg gespart. Mal sehen… Fotoausrüstung ist wohl das schwerste…Vll kann ich da auch noch etwas sparen. Langsam werde ich unruhig…. Hätte ich die Reiseroute nicht doch anders Planen sollen…? Nunja ich werde es sehen.. Auf jedenfall geht am Dienstag den 23.02.2010 um 06:51 mein ICE von Ulm aus und der Flug 11:20 von Frankfurt nach Delhi mit Zwischenstopp in Bahrain.

Der Plan sieht so aus:
23.02 Indien / Delhi (booked)
16.03 Thailand / Bangkok
30.03 Kambotscha / Siem Reap (eventuell Überland von Thailand aus)
06.04 Australien / Sydney (booked)
Wir werden sehen, wie es kommt und wie es weitergeht… US and A, Puerto Rico, Kuba und Brasilien sind noch Ziele wo mich unwahrscheinlich „anmachen“… 🙂