[singlepic id=941 w=220 h=200 float=right]17.06.2010 – 21.06.2010
Mit einem 20 € Zelt, Marco, 4 Flaschen Joster, 1 Flasche Apfelschnaps, 1 Flasche Vodka und der Gummipuppe “Uschi” im Gepäck ging es auf zum Southside nach Tuttlingen. Die erste Polizeikontrolle wurde geschickt um fahren, damit wir auch ja pünktlich da sind. Angekommen, haben wir (Marco, Uschi und ich) uns mit ein paar Mädels getroffen, die Marco kannte, zusammen sollten wir nun die nächsten 4 Tage kurz vor der Bühne verbringen. Kaum war das Zelt und das Pavillon aufgestellt fing es an zu regnen… Na toll! Allgemein war für das Wochenende extrem schlechtes Wetter gemeldet… was bei anderen vll für nen feuchten Schlüppi sorgt, hält ein echten Festivalgänger nicht davon ab total betrunken seine Lieblingsbands zu verpassen.
Nungut ehrlich gesagt war Donnerstag meine Stimmung nicht so super toll. Es war kalt und mein 20 Euro Zelt hatte sich als Wasserspeicher entpuppt. Somit musste ich nach alternativen Schlafmöglichkeiten suchen, welche ich auch fand… Später mehr dazu…

[singlepic id=938 w=220 h=200 float=left]Freitag morgen wars kalt! Die Nacht hatte ich trotzdem mal in meinen Zelt verbracht, doch nicht nur das Zelt sondern auch die 10 Jahre alte Luftmatratze welche ich im hintersten Eck des Kellers gefunden habe, hassten mich… Zum Frühstück erstmal ein Hotdog reingeworfen, stande dem lustigen (und sinnlosen) betrinken nichts mehr im Wege. Gegen Nachmittag wurde es sogar so warm, das man nicht mal mehr ein Tshirt brauchte. Leider war es der einzigste Nachmittag an dem es so war und an dem an halb nackig rumlaufen könnte… 🙁
Einige Bands habe ich dann auch noch gesehen wobei ich mich nur noch an Vampire Weekend erinnern kann und da auch nicht mehr so richtig… Auf jedenfalls wurde ganz viel rumgezappelt… 😀

[singlepic id=932 w=240 h=200 float=right]Am Samstag morgen bin ich in einem Camper aufgewacht, von Bekannten, Im Nachhinein stellte sich allerdings heraus, das es gar keine Bekannten waren sondern “NUR” fünf, mit prallen Oberweiten gesegneten Nymphomaninnen. (Ok, das war gelogen, es war nur irgendein Pärchen, welches ich noch nie vorher gesehen hatte, die mich aber anscheinend kannten). Nunja aufgestanden, bin ich erst einmal 1 Stunde in die falsche Richtung gelaufen, um dann am anderen Ende des Zeltplatzes festzustellen: “Irgendwas stimmt hier nicht!”. Also ging es zurück und zum Trost wurde ersteinmal etwas getrunken. Und es wurde mehr getrunken und mehr so jedem sinnigen und unsinnigen Grund wurde angestoßen und so weiter und so weiter… und irgendwelche Bands wurden auch wieder angeschaut…. Und es war gut… 😀

Sonntag morgens bin ich dann auf einem Schlafsack, mitten im Schlamm aufgewacht, als gerade 2 Sanitäter bei mir Stabile Seitenlage durchführen wollten. Empört bin ich aufgesprungen und habe denen eindringlich erklärt, das ich DIESE Stellung gar nicht mag, bevor ich mich dann verabschiedete und zurück zu meinen Zelt lief.
[singlepic id=948 w=240 h=200 float=left]Irgendjemand (ich) hatte an dem Tag dann noch den Vodka-Multivitamin Saft ziemlich stark gemischt (0,7 Liter Vodka zu 0,3 Liter Saft) so das es noch ein sehr lustiger Abend bei Bonaparte in der ersten Reihe wurde. Wobei bei Bonaparte bin ich rausgeflogen.. wegen „zusehr abgehen“.. Tragisch!

Alles in allem ein sehr sehr lustiges Festival, auch wenn es manchmal richtig, richtig arschig kalt und nass war, habe ich immerhin noch Phönix; Dendemann; Skunk Anansie (oder so); Vampire Weekend; Jennifer Rostock; Kap Bambino (Hammer geil!); Does it offend you, yeah; Element of Crime und Bonaparte, und noch ein paar Bands wo ich vergessen habe, gesehen! Toll!
[nggallery id=66]