Brisbane – Abschied von allen ):

[singlepic id=764 w=240 h=285 float=left]So jetzt sind (ersteinmal für einen Monat) meine letzten Tage in Australien vergangen. Den letzten Tag hab ich damit verbracht mit Louise und Steffi den Botanischen Garten unsicher zu machen. Seit 1200 (Road-) km bin ich nun in Australien unterwegs… und hab doch schon einiges in relativ kurzer Zeit gesehen. Los ging es in:
Sydney (A) dann nach
Newcastle (B) weiter über
Nelson Bay (C) nach
Port Marcquarie (D). Nach 1 Tag fahrt sind wir dann in
Byron Bay (E) angekommen. Danach waren
Nimbin (F) und
Surfers Paradies (G) unsere letzten Stops vor
Brisbane (H).
Dank einer Familie die Steffis Muddi kannte, ist mein Auto auch für den nächsten Monat (hoffentlich) sicher abgestellt. Und ich kann sorgenlos nach Thailand fliegen. Der Abschied am Bahnhof von Steffi war sehr kurz, da mein Zug sofort kam. Dumm :-(. Und weils immer doppelt dummer kommt, fuhr nach 20Uhr dann auch kein Zug mehr zum Flughafen (privat Strecke) so musste ich die letzten km im Taxi mit einen verrückten Inder verbringen. But no worries! Alles gutgegangen, wie immer halt…
Good Bye Australien
[nggallery id=58]