der Van – meine mobilen 5 m²

[singlepic id=1172 w=240 h=200 float=right]Hier mal ein paar Bilder von meinen mobilen 5 m². Paar kleinere Sachen sind noch zu machen (über dem Kühlschrank ein Brett und ein Spülbecken, Beckengurt für den dritten Notsitz, Belüftung mit einen 12 Volt Venilator), aber sehr viel Geld möchte ich nicht mehr reinstecken. Damit ich noch etwas Geld habe, falls mal eine Reperatur kommt ( 🙁 ).
Tagsüber haben wir das Bett meistens zusammengeklappt und einen Campingtisch reingestellt so lässt es sich besser Frühstücken oder am Pc schreiben. Die graue Box ist ein Kühlschrank, der mit Gas läuft, sehr praktisch! Mit wenigen Handgriffen ist das Bett ausgeklappt und man hat eine Liegefläche von ca 1,4 x 2 m. Vorne zwischen den Sitzen haben 2 Gasflaschen Platz genommen (eine für den Kühlschrank und eine zum Kochen). Ich kann ohne zu Lügen behaupten, ich fühle mich in dem Van wie zu Hause. 🙂 Öffentliche Toiletten hat es überall genauso Duschen (meist kalt) für etwas mehr Luxus haben wir eine 12 Volt Dusche die man mit unseren 35 Liter Wassertank koppeln kann. Wenn man Tagsüber den Tank aufs Dach legt, hat man Abends eine warme Dusche 🙂 Dekadent!
[nggallery id=83]