Melbourne – irgendwas läuft falsch….

[singlepic id=2154 w=240 h=200 float=left]-[on the Road since 31500km]-
In Melbourne angekommen, blieb nicht viel Zeit mir die Stadt anzuschauen, da es am 17 schon weiter nach Tasmanien gehen sollte und ich noch garnichts geplant hatte, so hatte ich nicht viel mehr als die Bücherei und die Einkaufsstrasse gesehen. Melbourne ist riesig! Normal habe ich einen guten Orientierungssinn, doch hier in der Stadt griff ich unzählige mal zur Karte, weil ich nicht mehr wusste wo ich gerade bin. Hinzu kam, das man in der Stadt (wegen der Strassenbahn), wenn man rechts abbiegen will sich links einordnen muss… Also fassen wir malzusammen, ich fahre auf der falschen Seite und muss mich dann nochmal auf der falschen Seite einordnen um in die Strasse auf der falschen Seite fahren zu dürfen… irgendwas läuft da falsch 😀