Port Lincoln – nicht so spannend…

[singlepic id=2083 w=455 h=240 float=center] -[on the Road since 28445km]-
South Australien hinterliess keine guten ersten Eindruck… Es war heiss! Wie an den Vortagen, trauten wir uns kaum aus dem Auto, geschweige dem, das man Nachts schlafen konnte. Es war einfach nur heiss. Die Nationalparks um Port Lincon waren auch nicht so der Burner… Vermeintlich für Pinguine gehaltene Vögel waren als wir näher hingelaufen sind doch nur Seevögel 🙁 So hielten wir uns insgesamt nur einen Tag im Coffin und im Lincoln Nationalpark auf und fuhren dann weiter Richtung Norden nach Port Augusta…
Carlo live: Ich verwechselte Cave (Höhle) & Cove (Kurve).. und voller Vorfreude eine Höhle zu besichtigen landete ich an einem Strand 😀
Carlo live²: Bei der Rastarea am Strand bin ich mal wieder Steckengeblieben… Während ich und Haico schoben, fuhr Jeany den Van wieder frei… *puh* am nächsten Morgen ging es mit Anlauf und Vollgas über die Sandbank und ich bin nicht steckengeblieben *yeah*[nggallery id=140]