Ahmedabad – böse Hunde und komische Vögel

[singlepic id=328 w=240 h=200 float=right]Da ichs mir hier in Indien richtig hart gebe, fahre ich nur eine der günstigsten Zugklassen, dafür kostet mich eine 8h Fahrt auch nur 2-3 Euro. Dementsprechend sehen die Abteile aus. Nachdem ich morgens in Ahmedabad angekommen bin und erstmal noch 3h warten musste, bis das Reservierungsbüro aufmacht, habe ich beschlossen am selben Tag noch mit den Nachtzug nach Mumbai zu fahren. Die Wartezeit wollte nutzen, um, die Innenstadt zu besichtigen. Ein paar Strassen vom Bahnhof entfernt wurde ich von einen streunenden
Hund angeknurrt, und als ob nicht genug war, kamen immer mehr Hunde und umzingelten mich, bellten und knurrten. Angst! Ein Eingeborener hat mir dann zum Glück geholfen. Das war mir dann doch etwas zuviel Action für den Tag und ich bin zurück zum Bahnhof und habe mich von da aus in den Stadtpark fahren lassen. Dort habe ich auch ganz viele komische Vögel fotografiert. (siehe vor allem der orange/braune Vogel) 🙂 Nachmittags hatte ich dann noch meine Flüge nach Sri Lanka gebucht, und dann gings auch schon nach Mumbai….
[nggallery id=23]