Bangkok – Khao San Road

[singlepic id=471 w=240 h=200 float=left]Irgendwie bin ich die folgenden Tage total in der Khao San Road versackt… Man darf sich jetzt nicht vorstellen, das es besonders toll oder spannend da ist. Aber irgendwie kann man da trotzdem sehr gut versacken…
Und es kam langsam wieder Routine in meine Tagesabläufe… (als Deutscher braucht man das :-D) Nachdem ich mich morgens um 10 gezwungen hatte aufzustehen, bin ich jeden Morgen ersteinmal Pancake essen gegangen. Jener, 5 cm dick und mit Bananenstückchen gefüllt, hat fürs frühe aufstehen auf jedenfall entschädigt. Danach etwas dem Treiben auf der Strasse zugeschaut oder mir etwas Bangkok angeschaut und dabei nen Eiscafe geschlürft. Gegen Abend ging es dann in SevenEleven Smirnoff kaufen. Und noch später in irgendeine Disco…
Und das jeden Tag… puh…. das ist anstrengend 😀
Ziemlich kuhl ist „Chinatown“, lauter kleine verwinkelte, enge Strassen mit Millionen Geschäften…. Eigentlich wollte ich mir auch noch einige Tempel anschauen, doch da man da lange Hosen, und geschlossene Schuhe tragen musste (bei 38 Grad!) hatte ich da nicht so Bock drauf 😀
[singlepic id=485 w=320 h=240 float=center]
Am letzten Abend in Bangkok bin ich dann wieder in Tracht losgezogen, es sollte eigentlich nicht solange gehen, da ich am nächsten Tag eigentlich um 8 aufstehen musste. Aber irgendwie kam es dann doch anders. Auf der Khao San Road hatte ich Bärbel (meine Ersatz Mutti :-D) und ihre Tochter kennengelernt. Nachdem die Tochter zum Schlafen geschickt wurde, sind wir noch Cocktails trinken gegangen. Und da dem armen Backpacker Carlo alles bezahlt wurde, konnte er nicht NEIN sagen, hätte er aber lieber mal tun sollen, wa? Irgendwann Nachts um 1 Uhr waren wir dann eine ganz nette Runde aus Australiern, Neuseeländerinnen, Indern und Deutschen 😀 Dann gings noch irgendwie in 2 Discos, und als ich auf die Uhr schaute wars um 5.. naaaa super in 3h muss ich aufstehen 🙁 Die Busfahrt nach Pattaya hatte ich dann nicht mehr mitbekommen…. auch dank bösen hang over… böse böse…
[nggallery id=37]