Pattaya – Reeperbahn ist dagegen Kindergarten…

[singlepic id=498 w=240 h=200 float=left]Nachdem ich irgendwo in Pattaya ausgesetzt wurde, hatte ich mich zu dem von mir erwählten Hotel durchgekämpft. Da angekommen musste ich feststellen, dass es gerade wegen Umbau geschlossen ist. 🙁 Nach etwas suchen, hatte ich dann doch eine recht gute Unterkunft für lau gefunden. Den ersten Tag hatte ich nur am Strand verbracht, und Abends bin ich recht früh ins Bett, war noch vom Vortag total k´putt.

80 Jährige Opas im Rollstuhl werden hier von zwei 18 Jährigen Thaigirls durch die gegen geschoben… Und auch sonst merkt man, dass hier der Sextourismus extrem GROSS geschrieben wird. Überall stehen Prostituierte.. und es gibt tausende Massage-Läden wo die Angestellten einen hinterherschreien „Massage? With happy ending?“

Der nächste Tag wurde wieder am Strand verbracht, und Abends ging es auf die „Walking Street“ welche quasi die Reeperbahn von Pattaya ist. Unzählige Nachtclubs und Discos und Prostituierte. Ich hatte mich am Strassenrand einfach mal hingepflanzt und dem Treiben meine Aufmerksamkeit geschenk. Echt „voll der krasse scheiss“ was hier so abgeht… Die Prostituierten werben lautstark um ihre Freier, die Bargirls flirten was das Zeug hält und die Thailandischen Rosen-Verkäufer fragen „wolle du Rose kaufn?“. Doch Vorsicht!
Man kann sich zu 80% sicher sein, das jedes Thaigirl, was etwas besser aussieht, mal ein Junge war 😀
Zurück im Hotel hatten sich die Freundinnen der Besitzerin über mich lustig gemacht, weil ich die letzten zwei Nächte alleine geschlafen hatte. Mir wurden Sachen wie „i wait naked upstairs“, „i will sleep in your bed“ oder „i will go with you“ entgegen geworfen, nur um mich zu ärgern… böse Mädels böse!
Hatte auch nen kurzes Video gemacht, was ich die Tage mal hochlade 😀
Alles in allem ziemlich krasses Erlebnis… was man aber auf jedenfall mal gesehen haben muss… Wobei, allein beim 10 Min „Pattaya TV“ schauen kamen schon zwei Berichte über Todesfälle (beide Deutsch) in der Stadt am letzten Tag… hartes Pflaster 😀
[nggallery id=38]