Ko Phangan – Vollmond Party

[singlepic id=460 w=240 h=200 float=right]Nachdem wir einmal die ganze Insel überquert haben, und noch eine ganze Ecke mit dem Longboat gefahren sind, sind Anna und ich endlich in unseren Bungalow angekommen. Der Strand, der sich an der Nordseite von Ko Phangan befand, war der Hammer. Alles total sauber, kaum Touristen und es war total ruhig. Abends setzte ich mich an die Strandbar und schlürfte mit Anna ein paar Smirnoff zum Warm werden…
Gegen 21.30 gings dann auch los… da die Party aber auf der anderen Seite der Insel war. sind wir 1h mit dem Geländewagen berghoch und bergrunter gefahren. Befestigte Strassen fehlanzeige! 😀 Da hilft nur gut festhalten.
Als erstes wurde gleich mal ein EIMER mit Vodka, Redbull und Cola gekauft. (kostete nur ca 5 Euro)… 2 davon haben mir den ganzen Abend gereicht 😀
Es war schon eine kuhllllllle Party, ich hatte den ganzen Abend im „Drum´n´Bass“ Area verbracht… hat schon voll getaugt, vor allem die Atmosphäre…
[singlepic id=448 w=240 h=200 float=left]Aber man merkt auch, das das ganze voll auf Tourismus ausgelegt ist. Die einzigsten Thailänderinnen die da waren, waren Verkäuferinnen ODER trugen ein Minikleid. Ein Minikleid zu tragen ist hier, für MICH, ein Indiz, dass sie entweder ein Ladyboy oder eine Prostituierte ist, oder im schlimmsten Fall beides… Und eine davon habe ich garnicht mehr losbekommen. Ständig sollte ich die Titten anfassen und überall wo ich hinging war die dann auch… 😀 Erst als ich schreiend über den kompletten Strand gerannt bin, konnte ich SIE/ES abhängen. Um 4 ging es dann zurück ins Hotel, und ich war froh als ich schlafen konnte… (während der Autofahrt musste man sich nämlich ziemlich festhalten, das man nicht von der Ladefläche fällt… nicht ganz so europäischer Taxistandart :-D)
Am nächsten Tag gings dann wieder zurück mit der Fähre und dem Bus nach Bangkok…..
[nggallery id=36]