Brisbane – tschüss ich muss weg!

[singlepic id=1010 w=455 h=240 float=center]Am letzten Tag ging es ins Naturkunde Museum. Allerdings waren wir recht spät dran, oder viel mehr lag es daran, das in Queensland alles schon um 17 Uhr zumacht, so das wir uns es nur halb anschauen konnten.
Am nächsten Morgen sollte es dann endlich nach Bundaberg losgehen. Vorher wurde allerdings nochmal der McDonalds aufgesucht, um nach Jobs im Internet zu suchen (Free W-lan/Wifi). Und mit erschrecken mussten wir feststellen: Mitarbeiter des McDonalds in der Milton Street in Brisbane müssen während der Arbeitszeit eine Endlosschleife von „Coco Jumbo“ anhören… (manchen gefällt das allerdings sogut, dass man aus der Küche öfters mal jemanden laut mitsingen hört….) Nach 2 Stunden dachte ich, ich dreh durch…

Symbolisch wurde Brisbane zu Grabe getragen, dadurch das ich zum „Abschied“ nocheinmal Fotos vom Friedhof gemacht habe…
[singlepic id=1012 w=455 h=240 float=center]
[nggallery id=71]