Cooktown – Wallaby Creek Festival

[singlepic id=1255 w=235 h=200 float=left]-[on the Road since 7790km]-
Da wir Abends schon losfuhren, kamen wir nicht soweit. In der Dunkelheit fahren, immer mit der Angst, das gleich ein Kangaroo aus dem Busch springt, ist nicht so kuuhhlll. Deswegen schliefen wir an einem Truckerstop und führen am nächsten Morgen weiter…
Kilometerweit war da einfach garnichts. Das letzte Stück zum Festival führte uns über unbefestigte Wege direkt in den Regenwald.
Das Wetter wechselte die nächsten 3 Tage von Sonne zu Regen oft stündlich. Das Festival war klein mit regionalen Künstlern. Einige waren dabei echt gut. (Haben uns sogar eine CD gekauft, obwohl wir weder Geld noch einen CD Spieler haben) Oft wurde bei der Musik auch das Digeridoo eingesetzt. Das fetzte dann total und die Leute gingen noch mehr ab….
Da das Festival mitten im Nationalpark war konnte es neben der Musik auch mit einer kleinen Bucht und einen riesigen Wasserfall trumpfen. Allerdings war der Weg zum Wasserfall echt mega schlecht und total rutschig. Aber wir habens überlebt 😀
[nggallery id=89]