Hyden – Wave Rock & Wildlifepark

[singlepic id=2007 w=227 h=195 float=left]-[on the Road since 25935km]- Pünktlich als wir den Wave Rock (ein Fels der Aussieht wie eine Welle) erreichten, hörte es auf zu regnen und es klarte etwas auf… Der Wave Rock war zwar hübsch anzusehen, rechtfertigte aber irgendwie nicht die 500 km Umweg. Eine weitere Attraktion neben den Waverock war ein Fels, welcher aussieht als wenn ein Nilpferd (Hippos Yawn) ganz weit das Maul geöffnet hatte. Kurz bevor wir fahren wollten entdeckten wir noch einen Wildlife Tierpark. Welcher eine ganz besondere Attraktion zu bieten hatte: weiße Kangaroos! Da wir sowas bis jetzt noch nicht gesehen hatten, und Haico bis jetzt noch garkeine einheimischen Tiere zu Gesicht bekam, liessen wir uns Zeit, alle Tiere genaustens zu beobachten. Sonderlich schön war der Park nicht, aber er füllte seinen Zweck und Haico war kaum noch [singlepic id=2019 w=230 h=195 float=right] von den Kangaroos wegzu bekommen, während Jeany sich mit einen Schaf anfreundete.. 🙂 Die Highlights waren auf jedenfall die weißen Kangaroos, 2 dicke Wombats und ein Papagei, welcher anscheidend einen epileptischen Anfall hatte, aber in Wirklichkeit nur tanzte. (breakdance) 😀 [nggallery id=136]