Port Macquarie – Koalas, Delphine und Aldi

[singlepic id=642 w=240 h=200 float=left]Koalas, Koalas ganz viele Koalas, haben wir Koala-Hospital gesehen, und der Tag war gerettet. Leider gabs keine Baby Koalas zu sehen, doch dadrüber trösteten die Delphine am Strand hinweg, die wir bei unserer Wanderung in Port Macquarie sahen. Was für ein herrlicher Tag, die Sonne war warm, doch nicht zuheiss, ein toller Strand reihte sich an den nächsten und wir haben Delphine und Koalas gesehen. Schnell wurde beschlossen, doch noch ein oder zwei Tage länger auf unseren tollen Campingplatz (ein Parkplatz im Industriegebiet) zu bleiben. Zum Abendbrot am Strand gab es Delphine und Spagetti, die Delphine allerdings nicht auf dem Teller, sondern springend im Wasser. Wie toll!
Unser Plan doch noch länger zu bleiben, wurde allerdings durch das Wetter am nächsten Tag wieder über den Haufen geworfen.[singlepic id=669 w=240 h=200 float=right]Und wir hatten den regenreichen Tag dazu genutzt um in das 500 km entfernte Byron Bay zu fahren. Unser Weg führe an einen Aldi vorbei, wo ich noch günstig mir einen Gas-Kühlschrank ersteigerte… endlich kaltes Bier und kalten Goon (Wein, mit Fischbestandteilen)… so lässt es sich leben. Nachts auf den Rastplatz angekommen, hatte Steffi eine Freundin von Sydney zufällig getroffen, wie klein doch Australien ist…

Morgen gehts nach Byron Bay….
[nggallery id=50]