Roadtrip – Josephin Falls & Boulders

Roadtrip (von Cairns nach Alice Springs) Tag 1:
Nachdem wir noch unsere Klamotten gewaschen hatten ging es los Richtung Innisfail, wo wir Florian abholen sollten. Vorher machten wir aber noch Stops bei den Boulders und bei den Josephine Falls. Bei beiden liessen es sich Nadine und Jeany nicht nehmen nochmal ins Wasser zu springen.[singlepic id=1330 w=240 h=200 float=right] Kurz bevor wir in Innisfail angekommen waren, erlitt meine Frontscheibe am Auto einen Steinschlag. Zum Glück kam nach 5 km gleich eine Firma wo man sowas reparieren lassen konnte. 45 Dollar sollte es kosten, doch da Nadine und Jeany etwas mit dem Mechaniker geflirtet hatten, kostete es nur noch 35 Dollar. 😀
In Innisfail kam dann Florian dazu. Das Auto inkl. ihm und seinem Gepäck war jetzt restlos überladen, über das Tableland kam ich teilweise nur noch im zweiten Gang. Oh Oh…. was habe ich mir da nur eingebrockt….
[nggallery id=95]